ANLÄSSE 2020 - Berichte und Impressionen

bitte Foto anklicken um Diashow zu starten ...

Endlich wieder ein geselliger Anlass, den wir durchführen konnten.

Aus Respekt vor Corona rechneten wir damit, dass die Teilnehmerzahl nicht allzu hoch sein würde.
Wir waren dann trotzdem zu Acht und dies ergab zwei Mannschaften 4 gegen 4. Die einen mit den bunten Kugeln, die andern mit den einfarbigen Kugeln.
Die «Bunten» fackelten nicht lange und schon stand es 6 : 1.
Eine einseitige Angelegenheit dachten schon Alle.
Aber denkste, es wurde noch spannend, Punkt für Punkt holten die «Einfarbigen» auf und schon stand es 6 : 6.
Das Spiel wogte hin und her und zuletzt hatten die «Bunten» knapp die Oberhand.
Boccia = ein spannendes Spiel – ein guter Wurf – und schon steht die ganze Spielsituation auf dem Kopf.
Nach der «Arbeit» das Vergnügen, feine "Penne picante" aus der Bocciahallenküche rundete diesen gelungenen Abend ab.